Lokales

Inhaftierung für Kurskritiker der Regierung als Neues-Normal ?

Söderland: Es ist schon erstaunlich und eigentlich unglaublich was einem heutzutage widerfahren kann, wenn man auf sein Recht frei Atmen zu dürfen pocht. Mir würden jetzt spontan einige Artikel der Menschenrechte einfallen gegen die im aktuellen Fall verstossen wird, aber lassen wir das, es würde zu lange dauern dieses hier im einzelnen zu erläutern.

Es wird Tag für Tag immer deutlicher was in unserer BananenRepublik falsch läuft. Politiker und Lobbyisten bereichern sich privat am Geschäft mit den Masken, wir müssen das Ganze ausbaden und den horrenden Preis dafür bezahlen. Als ob das noch nicht genug wäre, sollen wir dann diese teils unter hygenisch fragwürdigen Bedingungen in Fernost hergestellten Gesichtsbedeckungen tragen.

Dann gibt es aber noch Menschen die das Ganze hinterfragen, selbst denken und nicht nur den „deutschen Qualitätsmedien“ vertrauen. Man recherchiert selbst und stellt fest, dass es da genügend Gründe gibt sich gegen die Maske zu entscheiden und auf sein Recht auf freie und ungehinderte Atmung besteht. Was einem dann hier in unserem demokratischen Land passieren kann sehen sie in der heutigen Folge von Klartext.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.