Aktuelles,  Fun

Die Inzidenz muss noch höher !

Deut-Schland: Wir habens ja schon immer gewusst, dass hier im Schland so einiges verkehrt läuft. Aber das Karl (die Zahnfee mit dem Hollywoodlächeln) jetzt endgültig bestätigt, dass das Pferd von hinten aufgezäumt wird, das schlägt dem Fass dann doch den Boden aus.

Zitat: „Somit mussten wir erstmal die Zahlen steigen lassen, um überhaupt die Politik begründen zu können.“

Das lassen wir jetzt einfach mal so im Raum stehen und wirken….

Man kann so lange warten wie man will, der üble Nachgeschmack dieser Aussage verschwindet nicht so schnell, ähnlich der Flatulenzen die man entwickelt wenn es am Vortag Weizenbier, Hackfleisch und gekochte Eier gab. Da steht man dann auch „vor sich hin gasend“ am Bahnsteig und wundert sich warum die Mitwartenden drei anstatt zwei Meter Sicherheitsabstand halten.

Aber jetzt genug von fauligen Ausdünstungen, hin zum makellosen Lächeln des SPD Gesundheitsexperten.

Film ab…..

One Comment

  • Jan

    Dieses Video verdreht die Aussagen komplett. Einfach mal das komplette Video in der Mediathek ansehen. Dort werden die Aussagen vollständig wiedergegeben.
    Dieses Vorgehen vob Ihnen ist besonders unangenehm, da falsche Informationen verbreitet werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.