Hier und heute folgt der zweite Teil des Klartext Extras zum Thema Inhaftierung wegen Maskenverweigerung.
Kategorie: Kundgebungen
-
Schweigemarsch für die Opfer von Würzburg
Über die Bluttat von Würzburg wurde mittlerweile genug berichtet. Aktuell ist es bereits soweit das man in den Mainstream-Medien wie schon so oft die Opfer-Täter-Rolle umkehrt und den Attentäter zum Opfer erklärt. Ich möchte hier nicht näher darauf eingehen, „Tante Google“ kann einem genügend Beiträge dazu zeigen.
Ein weiteres NoGo ist das Schweigen der Politik, insbesondere das der „Kanzlerdarsteller*in Angela Merkel“, da fehlen einem die Worte.
Desweiteren müssen die Hinterbliebenen und Opfer des Attentats von Würzburg nun auch noch um Entschädigungsleistungen der Bundesregierung bangen da Ermittler bislang keine extremistische Motivation bei der Tat feststellen konnten. ( Welt: Kein islamistisches Motiv, keine Entschädigung – Opferbeauftragter dämpft Hoffnung ).
Als wäre die Tat selbst nicht schon traurig genug, so ist die Aufarbeitung derselben ein Desaster.
Heute trafen sich in Weiden i.d.Opf. zwanzig Menschen um mit Schildern ausgestattet Ihre Anteilnahme in einem Schweigemarsch durch die Fußgängerzone auszudrücken. Die angemeldete Aktion verlief ruhig und friedlich und wurde von den örtlichen Polizeieinsatzkräften begleitet.
-
(Polizei)Gewalt im (Un)Rechtsstaat
Ist das noch unser Deutschland ?
Eigentlich wollte ich zu diesem Video noch viel mehr schreiben. Ich wollte vergleichen, wie sich Merkels-Kasperle-Theater immer wieder echauffiert wenn in anderen Ländern dieser Welt demokratische Prozesse ausgehebelt werden und das Volk von prügelnden Polizisten am Demonstrieren gehindert wird. Man findet allerdings im Netz dazu jede Menge Links und Beiträge wie sich unsere Politiker künstlich darüber aufregen und sogenannte „Diktatoren“ aufs schärfste verurteilen. Von daher habe ich es gelassen und bleibe beim aktuellen Fall.
Im eigenen Land ist das nämlich vollkommen in Ordnung, da werden innerhalb weniger Tage die Grundrechte beschnitten, wenn nicht schon fast komplett ausgehebelt und Menschen die dagegen demonstrieren werden in den Medien, wenn überhaupt, dann nur verzerrrt dargestellt. Als wäre diese verzerrte, oder durch weglassen von Tatsachen verlogene Berichterstattung noch nicht genug, gibts von den Ordnungshütern und Schutzmännern dann gewaltig eins in die Fresse.
Ja, ich schreibe hier bewusst von Ordnungshütern und Schutzmännern, denn das waren sie einst. Ursprünglich in ihrer grün-beigen Uniform, „Dein Freund und Helfer“ hieß es damals. Heute muss man das schon eher als „Mein Freund Dir helf ich !“ verstehen, was Merkels schwarz gekleidete und vermummte Prügelknaben da veranstalten. Beim ungläubigen Betrachten der Bilder kann einem schon die ein oder andere wehmütige Träne kommen, wenn man sieht wie Senioren die dieses Land einst mit aufgebaut haben und hier lediglich für ihre Grundrechte einstehen behandelt und verfrachtet werden.
Man fragt sich beim Betrachten der Bilder, ob das nun in jeder Stadt Deutschlands unterschiedlich gehandhabt wird? Denkt man an Stuttgart zurück und vergleicht die Bilder, gibts da doch graviernede Unterschiede. Dort war es im Grossen und Ganzen eher ein Miteinander als ein Gegeneinander.
Da kann man nur hoffen, dass sich der Wind bald dreht und die in Berlin eingesetzten Prügelknaben wieder zu Ordnungshütern und Schutzmännern werden, die Ihre Aufgabe und ihren Eid dem Volk gegenüber ernst nehmen.
Schlusswort: Ich war hier bei uns in der Region auch schon auf vielen Kundgebungen sowie Demos und habe von unseren ortsansässigen Ordnungshütern noch nie solche Entgleisungen erlebt. Hoffen wir das es so bleibt.
-
Spaziergang durch Weiden am 14.12.2020
Zum vierten mal fanden sich heute ca. 75 Personen anlässlich des Montagsspaziergangs ein. Die Leitung hatte Markus Zürner.
Nach dem Abmarsch vom Schlörplatz gings über die Allee in Richtung ZOB über die Bahnhofsstrasse zur Fussgängerzone, und von dort wieder zum Finanzamt.
-
Spontane Kundgebung – Rathaus Neustadt WN – 26.10.2020
Da der Bürgermeister meint die Demobewegung bestünde nur aus Affen, Nazis und weiterem Gesocks, dachten wir uns:
Dann stellen wir uns doch mal vor… Doch anscheinend hatte er keine Lust sich mit den Affen zu unterhalten. Aber keine Angst Herr Bürgermeister, wir geben Ihnen immer wieder die Möglichkeit dazu.
Herzlichst grüßt Das Gesocks Hier das Originalstatement von Sebastian Dippold: https://www.bitchute.com/video/8KFkLn…